BITULEIT

LEIPZIG GmbH

Logo


Aktuelles

a3sinsheim22 Auch im Jahr 2022 gab es schon wieder einige Höhepunkte in unserer Arbeit.

Für Die Autobahn GmbH wurden durch uns auf den Bundesautobahnen A 2, A 4 und A 17 schon mehrere Bauvorhaben, darunter eine sogenannte Turbobaustelle auf der A 2 in Niedersachsen realisiert. Dank jahrzehntelanger Erfahrung in der Verlegung von Dauermarkierungsfolien konnten wir auf dieser Baustelle die Arbeiten noch vor dem im eng geplanten Zeitraum vorgegeben Termin abschließen.

Neben unserer Arbeit für Die Autobahn GmbH werden durch uns auch im Rahmen von mehreren PPP-Projekten Markierungsleistungen ausgeführt. Hierzu zählen in diesem Jahr die Projekte auf der A1 Holzdorf , A 6 Sinsheim, A 7 Göttingen sowie die A 3 Steigerwald.



Aber auch abseits der Bundesautobahnen konnten wir in diesem Jahr schon abwechslungsreiche Projekte verwirklichen.

kunstambau2 Da gibt es "Kunst am Bau" kunstambau1


oder Bauvorhaben, bei denen nicht nur markiert wird. brehnaschwelle

Und für das weitere Jahr warten weitere Herausforderungen auf uns - eine Reihe von Turbobaustellen auf der A 2 und A 7 aber zum Beispiel auch die Tunnelstrecke Hirschhagen der A 44 und Autobahnbaustellen auf der A 10, der A 111 und der A 115 die die Erfahrungen, die Innovität und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter auch in Zukunft fordern werden.




Oben


   Copyright  2022 Bituleit Leipzig GmbH